IMG 1815 400„Aufholen nach Corona“ oder so ähnlich heißen momentan viele Programme, damit Schülerinnen und Schüler pandemiebedingte Rückstände unterstützend nacharbeiten können.

Um die Gesundheit der Lehrerinnen und Lehrer am ESBK Halver zu unterstützen, hat das Sportkollegium (von links: Sascha Gewers, Volker Etmanski, Matthias Brenner, Bettina Klippel und Roger Gillmann) dem Kollegium eine gesundheitsorientierte Sportwoche angeboten. Eine Woche lang wurde täglich von 14 bis 15 Uhr ein Sportangebot unter Berücksichtigung pandemiebedingter Hygieneaspekte unterbreitet. Spinning, Black Roll, Fitness, Badminton, Callanetics und Rückenschule wurden von den Teilnehmenden dankend und begeistert angenommen. Sie freuen sich schon auf die geplante Fortsetzung.