HH17ASieger wurde in einem packenden Finale die Unterstufenklasse der Höheren Handelsschule HH 17 A von Sylvia Gonzalez. Schon in den ersten Vorrundenspielen war diese Klasse ein heißer Anwärter auf den Titel. Die Berufsfachschulklasse BFS 17A von Carlo Schmitt setzte sich ebenfalls gegen zahlreiche Konkurrenten durch und unterlag nur knapp im Finale, das heißumkämpft mit 2:1 für die HH 17A endete. Anschließend fand die Siegerehrung mit der Pokalübergabe statt. Es handelt sich um einen Wanderpokal, den die Klasse nun für BFS17Aein ganzes Jahr polieren darf.