Anmeldung

Am 01. Februar 2020 findet ab 09.00 Uhr ein Beratungs- und Anmeldetag mit Berufsinformationsbörse statt, bei dem Sie sich ggf. gleich anmelden können. 

2017 Fussballturnier Altena300Zehn Mannschaften aus unterschiedlichen Bildungsgängen haben am Turnier am ESBK in Altena teilgenommen.
Das Finale wurde wie im Vorjahr von dem Team der Wirtschaftsgymnasiasten der Jahrgangsstufe 13 GO14B und dem Team der angehenden Industriekaufleute, das sich aus beiden IK-Klassen am Standort Altena zusammensetzte, bestritten. „Die Industriekaufleute gingen mit 2:0 in Führung, kassierten aber kurz vor Schluss das 2:1, so dass es noch einmal richtig spannend wurde", kommentierte der Sportlehrer Sascha Gewers. Immerhin stellte die GO14B den Torschützenkönig Marvin Engelbertz mit 7 Toren.
Den dritten Platz gewann souverän die Höhere Handelsschulklasse HH15N mit 4:1 im Elfmeterschießen gegen die Wirtschaftsgymnasiasten GO14A.