Anmeldung

Am 01. Februar 2020 findet ab 09.00 Uhr ein Beratungs- und Anmeldetag mit Berufsinformationsbörse statt, bei dem Sie sich ggf. gleich anmelden können. 

Am Montag bevölkerten die Helden dMottowoche2015er Kindheit mit Mini Mouse, Hermine Granger, Spinelli und Roger Federer das Atrium. Dann waren die Nerds oder Lehrer an der Reihe. Felix Niesler ging als Sportlehrer Volker Etmanski und tauchte leger im Trainingsanzug auf. Ob er den Badmintonschläger dabei hatte, ist nicht bekannt. Mit der Nerdbrille auf der Nase konnte Valentin Geier endlich nicht mehr glaubhaft seinen Standardspruch „Was steht da, ich kann das nicht lesen" anbringen. Auf die Rock- oder Filmstars darf man gespannt sein, Kay One, Man in black und Batman werden von der GO12D erwartet. „Anfassen ist auf jeden Fall verboten", so Patrick Lipinski. „Oh mein Gott ist das süß" wird man zum Abschluss beim Motto „Bad taste" von Cagdas Ayibogan voraussichtlich nicht hören. Im Anschluss an die entspannte Mottowoche erfolgt ein nahtloser Übergang zur Verkündung der Vornoten und der individuellen Abiturvorbereitung.