Elf Mannschaften aus unterschiedlichen Bildungsgängen haben an dem diesjährigen Fußballturnier des Eugen-Schmalenbach-Berufskollegs teFußballturnier 2015ilgenommen. Sie lieferten sich faire Spiele, in denen Fouls die absolute Ausnahme darstellten. Nach einer Vorrunde mit vier Gruppen kamen die beiden Gruppensieger in die K.O. Runde. Nachdem sich die Klasse IK 14 B (Angehende Industriekaufleute) in einem denkbar knappen Halbfinale gegen die GO12D (Wirtschaftsgymnasiasten) im Siebenmeterschießen durchgesetzt hatte, gewann sie im Anschluss auch das Finale gegen die HH 13 F (Höhere Handelsschule) ebenfalls im Siebenmeterschießen. Für die IK14 B gewannen Daniel Bauckhage, Radoslaw Wolf, Ruben Pudor und Justin Wiggershaus. Den zweiten Platz erreichte die Mannschaft der HH 13 F mit Timo Spilka, Ilker Yakici, Emre Sen, Salim Yilmaz und Burhan Kilic.