Der Beratungs und Anmeldetag am 21.01.2023 war ein voller Erfolg.
Hierzu eine Einschätzung von Schulleiter Ulrich Fröndhoff:

"Wir freuen uns sehr über das durchgängig positive Feedback. Für uns als ESBK ist es sehr wichtig, unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zu geben, mit potenziellen Ausbildungsbetrieben in Kontakt zu treten. Wir hoffen natürlich, dass einige Ausbildungsverträge aus diesen Treffen hervorgehen. Auch die Informationsveranstaltungen und Einzelberatungen unserer vollzeitschulischen Bildungsgänge wurden intensiv genutzt. Viele haben auch die Möglichkeit der Anmeldung im Anschluss an die Beratungstermine genutzt."

Auch die Presse berichtet ausführlich:20230121 0901422

Hier geht es zur Bildergalerie